DVD "Kickern Deluxe"

Tischfussball lernen mit Chris Marks

DVD Kickern Deluxe

Auszüge aus der DVD "Kickern Deluxe"

Screenshot 01
Screenshot 01
Screenshot 01
Screenshot 01
Screenshot 01
Screenshot 01
Screenshot 01
Screenshot 01
Screenshot 01
Screenshot 01
Screenshot 01
Screenshot 01



Chris MarksChris Marks, mehrfacher Weltmeister und internationaler Profi im Tischfussball, zeigt sein ganzes Können auf dieser DVD. Und damit alle was davon haben werden alle Spielzüge Schritt für Schritt erklärt. Von der richtigen Auswahl des Tisches über Handhaltung, die richtige Schusstechnik, Schussvariationen, Banden, Abwehrverhalten und das richtige Ballgefühl ist für alle was dabei.

Die Lern-DVD "Kickern Deluxe" ist sowohl für Anfänger wie auch fortgeschrittene Spieler geeignet. Selbst erfahrene Spieler werden noch ein paar Dinge lernen können.



Wer ist eigentlich Chris Marks?

Wie viele andere Spieler kam Chris schon in seinen Kindertagen mit dem Kickersport in Berührung. Als Jugendlicher bekam er endlich seinen eigenen Kicker und konnte zuhause trainieren, wohl etwas zum Leidwesen seiner Eltern. Durch sein ehrgeiziges Training stellten sich jedoch schnell erste Erfolge ein, und so feierte er bereits 2001 seinen ersten Sieg bei der P4P-Tour und wurde zum Newcomer-Amateur des Jahres. Seitdem geht es auf seiner spielerischen Karriereleiter steil bergauf und zahlreiche Auszeichnungen, Pokale und Turniersiege bestätign ihn als Elitespieler auf Weltniveau.



Homepage Chris Marks ITSF Player Profil Chris Marks