Masters of the Kickerkralle  
Masters of the Kickerkralle - Was ist das eigentlich?

Masters of the Kickerkralle ist die offizielle Turnierserie des Fireball-Kickers. Es ist die größte Turnierserie speziell für Amateure, die es in Deutschland je gegeben hat.

 

Warum der Fireball-Kicker?

Auf dem Fireball wurden erstmals alle Spieleigenschaften verschiedener Tische miteinander kombiniert, d.h. es sind alle Spielweisen möglich! Er ist somit für die größtmögliche Anzahl an Spielern geeignet, da jeder auf Anhieb auf dem Tisch zurechtkommt und schnell in sein Spiel findet. Durch seine hochwertige Verarbeitung kann er es problemlos mit offiziellen Turniertischen aufnehmen und begeistert Amateure wie Profispieler gleichermaßen.

 

Warum speziell für Amateure ?

Turniere für Profis gibt es mittlerweile mehr als genug. Nur warum gibt es für die viel größere Anzahl an Amateurspielern viel weniger Turniere als für die Profis? Genau, keine Ahnung! Und damit alles fair zugeht und wirklich alle an den Turnieren mit Spass und gleichen Chancen mitspielen können haben wir uns ein spezielles Spielsystem überlegt bei dem es egal ist, ob man Profi oder Amateur-Spieler ist. Die Turniere sind dabei natürlich nicht ausschließlich für Amateure gedacht, ein Profispieler ist natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Weitere Infos zum Spielsystem gibt es hier.

 

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bilder & Texte unterliegen dem Copyright und sind urheberrechtlich geschützt.
bottom
Unsere Partner:

Ullrich-Kicker
px
Fireball
px
Kneipensportler.de